Über uns

Die Brosius GmbH

Die Firma Brosius GmbH blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Förderbandtechnik zurück.

Seit der Gründung 1972 bis heute hat sich die Technik ständig verändert und so hat sich auch bei uns einiges getan.

Ständig auf dem laufenden zu bleiben und alle Innovationen der Förderbandtechnik mitzumachen ist eins unserer obersten Ziele. Ein Kraftaufwand der Dank hochmotivierter Mitarbeiter und dem persönlichen Einsatz der Firmenleitung jedes Jahr gelingt.

Sich heutzutage einen guten Namen zu machen ist nicht einfach. Dennoch haben wir es geschafft, seit Jahren mit namhaften Firmen der Lebensmittelindustrie, der Tabakindustrie, der Papier- und Druckindustrie sowie in der Blechverarbeitung zusammen zu arbeiten.

Aber auch in der Backwarenproduktion, der Baustoff- und Recyclingbranche, in Logistikzentren und natürlich auch um Bereich Kassentische sorgen wir für einen reibungslosen Betrieb der Anlagen.

Man vertraut uns und wir bedanken uns dafür mit dem schnellen Einsatz unseres qualifizierten Mitarbeiterteams und kostengünstigen Lösungen.

Gute Verbindungen zu Herstellern und Zulieferern garantieren bei Montage und Service einen reibungslosen und zügigen Ablauf.

Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nur mit diesem Vertrauen war es uns möglich, 25 Jahre lang erfolgreich in unserem Bereich tätig zu sein.

Vertrauen auch Sie uns und gehören Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden.

Transportbandtechnik J. Brosius GmbH

Fragen oder Hilfe?
Unseren 24h Service erreichen Sie unter : 030 4552358

Top-Leistungen

  • Bau und Ersatzteile

    Lieferung und Lagerhaltung

  • 24 h
    24-Stunden Service

    Mechanisch, elektrisch und elektronisch

  • Wartungsarbeiten

    Kompetenz in Kassen-Förderbändern

  • Kassenbänder

    Vorbereiten und Auflegen von Kassenbändern

Transportbandtechnik J. Brosius GmbH
  • Adresse

    Lengeder Str. 21-23
    Halle 5a
    13407 Berlin

  • Kontaktieren

    Tel: 030 45523 58/59
    Fax: 030 4557878
    24h Service: 0171 4375871