Über uns

Wir stellen uns vor

Die Firma Brosius GmbH blickt auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Förderbandtechnik zurück.

Seit der Gründung 1972 bis heute hat sich die Technik ständig verändert und so hat sich auch bei uns einiges getan. Ständig auf dem Laufenden zu bleiben und alle Innovationen der Förderbandtechnik mitzumachen ist eines unserer obersten Ziele. Ein Kraftaufwand, der dank hochmotivierter Mitarbeiter und dem persönlichen Einsatz der Firmenleitung jedes Jahr gelingt.

Sich heutzutage einen guten Namen zu machen, ist nicht einfach. Dennoch haben wir es geschafft, seit Jahren mit namhaften Firmen der Lebensmittelindustrie, der Tabakindustrie, der Papier- und Druckindustrie sowie in der Blechverarbeitung zusammenzuarbeiten.


Aber auch in der Backwarenproduktion, der Baustoff- und Recyclingbranche, in Logistikzentren und natürlich auch im Bereich Kassentische sorgen wir für einen reibungslosen Betrieb der Anlagen. Man vertraut uns und wir bedanken uns dafür mit dem schnellen Einsatz unseres qualifizierten Mitarbeiterteams und kostengünstigen Lösungen. Gute Verbindungen zu Herstellern und Zulieferern garantieren bei Montage und Service einen reibungslosen und zügigen Ablauf.

Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nur mit diesem Vertrauen war es uns möglich, seit 1972 erfolgreich in unserem Bereich tätig zu sein.

Vertrauen auch Sie uns und gehören Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden.

WIR und SIE